top of page

SUPPORT

White on Transparent.png

SUPPORT ON A HOLISTIC LEVEL

What issue is close to your heart? Where do you want clarity and certainty, to find out the causes? Where are you entangled? Where are you unconsciously carrying the suffering or guilt of previous generations? Were you meant to be? The way you are? Did you grow up in a protected and sheltered environment?

 

Only the truth heals...


Every pain, every symptom, every repetitive pattern, every dream is a message. A request to listen to you, to be with you and to be aware of yourself. I will be happy to accompany you if you really want to get to the bottom of the causes and work to uncover them. If you are not afraid of your own truths and feelings. If you have the courage to allow entanglements and entanglements to become visible and can question your own illusions and beliefs. If you are curious and not afraid of change. If you don't want to be a victim, but want to shape your own life. If you are aware that only you can activate your self-healing powers and that healing takes time.

I am happy to accompany you with my wealth of experience and my gift of being able to feel very deeply. Through my decades of continuous work on myself, I can now see inner images that transcend barriers of time and space.

All questions of life
Decision-making difficulties
Friendships & relationships
Partnership
Family, children & generational topics
Trauma (individual & transgenerational)
Physical issues & symptoms
Desire to have children, pregnancy & birth

Sexuality
Career, work & institutions

Money, inheritance & finances
Dreams & sleep problems
Psychological issues*


* Restriction for ICD-10 / DSM V diagnosis: Only in combination with a psychotherapist

INTENTION METHOD

At the heart of my work is the "Intention Method" - a method that has developed from the Identity-oriented Psychotrauma Theory (IoPT) according to Professor Dr. Franz Ruppert. The method appears to be similar to family constellations in its resonance, but the underlying theory and approach could not be more different. Any question can be asked. No matter how deep, no matter how unusual. You can find out how to formulate your request here: Video in German and  English.

QUANTUM HEALING

For physical complaints or sudden pain, I work with Quantum Healing. This is a technique in which there is no direct physical contact, but I move my hands about 15 - 30 centimeters away from the body in a flowing motion. A session lasts a maximum of 30 minutes and 1 - 2 sessions are usually required for one issue.

DREAMS

At night, our deepest desires and needs are revealed unfiltered. We not only process the impressions of the day in our sleep and in our dreams, but also receive important messages. Every dream, every physical reaction during sleep is a gift, a letter that needs to be opened. If you would like to learn to understand your dreams better, I recommend my small compendium "Von der Heilkraft der Träume", which was also published in English in 2023.

FAMILY

Becoming a parent is (often) not difficult; being a parent, on the other hand, is very difficult. The conception and birth of a child often brings up old issues that parents, grandparents and siblings have buried or thought they had overcome. That is why it is a great opportunity to take your own life, your life together as a couple and as a family to a new level - if you face up to the tasks. children reflect the unresolved issues of adults and generational traumas. The focus of my work is therefore not on the children, but on accompanying the parents and relatives. When entanglements are released, old wounds become visible and heal, then children can walk freely through life again.

AND MORE...

In my work you can also find elements from other areas such as Talk Therapy, Behavioral Therapy, Logo Therapy, systemic work and also areas from the world of work and profession.

MY YOUTUBE CHANNEL

bottom of page

top of page

BEGLEITUNG

White on Transparent.png

BEGLEITUNG AUF GANZHEITLICHER EBENE

Welches Anliegen liegt dir am Herzen? Wo möchtest du Klarheit und Gewissheit haben, die Ursachen herausfinden? Wo bist du verstrickt? Wo trägst du unbewusst das Leid oder die Schuld vorheriger Generationen? Warst du gewollt? So wie du bist? Bist du in einer geschützten und beschützenden  Umgebung großgeworden?

 

Denn nur die Wahrheit heilt...

Jeder Schmerz, jedes Symptom, jedes sich wiederholendes Muster, jeder Traum ist eine Mitteilung. Eine Bitte, dir zuzuhören, bei dir zu sein und dich selbst wahrzunehmen. Ich begleite dich gerne, wenn du wirklich den Ursachen auf den Grund gehen möchtest und aufdeckend arbeiten willst. Wenn du keine Angst vor deinen eigenen Wahrheiten und Gefühlen hast. Wenn du den Mut hast, Verstrickungen und Verwicklungen sichtbar werden zu lassen und eigene Illusionen und Glaubenssätze in Frage stellen kannst. Wenn du neugierig bist und keine Angst vor Veränderung hast. Wenn du nicht Opfer sein, sondern dein Leben selbst gestalten möchtest. Wenn dir bewusst ist, dass nur du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst und dass Heilung Zeit benötigt.

Ich begleite dich gerne mit meinem Erfahrungsschatz und mit meiner Gabe, sehr tief fühlen zu können. Durch meine jahrzehntelange, kontinuierliche Arbeit an mir selbst sehe ich mittlerweile innere Bilder, die Zeit- und Raumbarrieren überwinden. "Andere zu kennen ist Intelligenz; sich selbst zu kennen ist wahre Weisheit. Andere zu beherrschen ist Stärke, sich selbst zu beherrschen ist wahre Macht." Tao Te Chin

Alle Fragen des Lebens
Entscheidungsschwierigkeiten
Freundschaften & Beziehungen
Partnerschaft
Familie, Kinder & Generationale Themen
Trauma (persönlich & mehrgenerational)
Körperliche Themen & Symptome
Kinderwunsch, Schwangerschaft & Geburt
Sexualität
Beruf, Arbeit & Organisationen
Geld, Erbschaften & Finanzen
Träume & Schlafprobleme
Psychischen Themen*


*Einschränkung bei ICD-10 Diagnosen: Nur bei gleichzeitiger Begleitung durch einen Psychotherapeuten.

ANLIEGENMETHODE

 

Im  Zentrum meiner Arbeit steht die „Anliegenmethode“ - eine Methode, die sich aus der Identitätsorientierten Psychotrauma Theorie (IoPT) nach Professor Dr. Franz Ruppert entwickelt hat. Die Methode erscheint in der Resonanz dem Familienstellen ähnlich zu sein, aber die dahinterliegende Theorie & Herangehensweise könnten unterschiedlicher nicht sein. Es kann dabei jede Frage gestellt werden. Egal, wie tief, egal wie ungewöhnlich. Wie Du Dein Anliegen formulieren kannst erfährst Du hier: Video auf Deutsch und  Video auf Englisch.

QUANTUM HEALING

Bei körperlichen Beschwerden oder plötzlichen Schmerzen arbeite ich mit Quantum Healing. Einer Technik, bei der es keinen direkten körperlichen Kontakt gibt, sondern ich meine Hände ca. 15 - 30 Zentimeter entfernt vom Körper fließend bewege. Eine Sitzung dauert maximal 30 Minuten und es werden in der Regel 1 - 2 Sitzungen für ein Thema benötigt.

TRÄUME

In der Nacht zeigen sich unsere tiefsten Wünsche und Bedürfnisse ungefiltert. Wir verarbeiten nicht nur die Eindrücke des Tages im Schlaf und in unseren Träumen, sondern bekommen wichtige Botschaften. Jeder Traum, jede körperliche Reaktion im Schlaf ist ein Geschenk, ein Brief, der geöffnet werden will. Wer seine Träume besser verstehen lernen möchte, dem empfehle ich mein kleines Kompendium "Von der Heilkraft der Träume", dass 2023 auch auf Englisch erschienen ist.

FAMILIENBEGLEITUNG

Eltern werden ist (oft) nicht schwer; Eltern sein dagegen sehr. Mit der Zeugung und Geburt eines Kindes brechen oft alte, verschüttete oder überwunden geglaubte Themen bei den Eltern, Großeltern und auch Geschwistern wieder nach oben. Darum ist es eine große Chance, das eigene Leben, das Zusammenleben als Paar und als Familie auf eine neue Stufe zu heben - wenn man sich den Aufgaben stellt.Kinder spiegeln die unaufgearbeiten Themen der Erwachsenen und generationaler Traumata wider. Der Fokus meiner Arbeit liegt deshalb nicht bei den Kindern, sondern in der Begleitung der Eltern und Verwandten. Wenn Verstrickungen gelöst werden, alte Wunden sichtbar werden und heilen, dann können Kinder wieder frei durchs Leben gehen.

UND MEHR...

In meiner Arbeit sind auch vereinzelt Elemente aus anderen Bereichen wiederfinden wie der Gesprächtherapie, der Verhaltenstherapie, der Logotherapie, der systemischen Arbeit und auch Bereiche aus der Arbeitswelt.

MEHR AUF MEINEM YOUTUBE KANAL

bottom of page