82256 Fürstenfeldbruck

(bei München /

near Munich)

Deutschland (Germany)

DREAMS AND SOUL

NATALIE WALTHER

Ganzheitliche Ich-Entwicklung

Holistic I Development

nataliewalther@hotmail.com

Tel: +49 / 176 - 62 77 32 34

  • YouTube Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Quora
  • English

© 2017 by Natalie Walther.

Proudly created with Wix.com

MEINE AUSBILDUNG

Ich verbinde eine 15-jährige Berufserfahrung in der IT Branche
mit meiner eigenen 20-jährigen Ich-Entwicklung
Schulische Ausbildung

Europa-Sekretärin (München)

Diplom-Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Marketing

(Augsburg und München)

Aufstellungen

Identitätsorientierte Psychotrauma Therapie (IoPT) und der Methode "Aufstellen des Anliegens" bei

Franz Ruppert und Evelyn Hähnel

(Bilbao, Spanien)

Auf Deutsch und Englisch

Auf der Therapeuten-Empfehlungsliste von

Professor Dr. Franz Ruppert

Berufserfahrung

Über 15 Jahre in der IT-Industrie, vorrangig im Produkt Management und Produkt Marketing auf internationaler Ebene (Global & EMEA) für Fortune Top 250 Unternehmen.

Näheres unter LinkedIn .

Träume

Traumarbeit nach

Ortrud Grön (TAOG)

- Zertifikat Z1 -

an der Bayerischen Akademie für Gesundheit  (Osterseen) unter Leitung von Gisela Heidenreich

und Angela Wiecke




 

Sonstige Ausbildungen

Lernassistentin
an der Grundschule in Maisach.

6-monatiges Ehrenamt

Einführung in das Malspiel und die Formulation nach (und bei)

Arno Stern (Paris, Frankreich)

Familienratskoordinatorin bei der Gesellschaft für Jugend und Familienhilfe in Fürstenfeldbruck

Shiatsu

Basiskurs I








 

ÜBERSETZUNGEN

Deutsch - Englisch - Deutsch
Übersetzungstätigkeiten auf Seminaren und Kongressen

Okt 2020 - 5. Internationale Kongress "Was will Ich: Leben oder Überleben?"

von Professor Dr. Franz Ruppert in München (Deutschland)

Nov 2018 - Erster Europäischer EAS-Kongress "Erde, Mensch & Raum"
auf dem Mont Sainte Odile (Elsaß, Frankreich)

Okt 2018 - 4. Internationale Kongress "Mein Trauma, Mein Körper, Mein Ich"
von Professor Dr. Franz Ruppert in München (Deutschland)

AUTORIN

Ich habe im September 2019 mein erstes Buch veröffentlicht "Nicht Ohne Mein Ich" (Taschenbuch und eBook, ISBN: 978-3-7460-9548-6).

Anhand meiner Tagebuchaufzeichnungen der letzten 6 Jahre zeige ich einen möglichen Weg von Trauma zu Heilung (Ich-Entwicklung) mit Hilfe von Aufstellungen.