20200921_092327.jpg

ÜBER MICH

Die Basis meiner Arbeit ist mein allumfassendes Wissen - praktisch wie auch theoretisch, national wie international - über alle Lebensbereiche: 1970 geboren als Kind von Gastarbeitern (Kroatien und Griechenland), Mutter zweier Kinder, 20-jähriger Arbeit in der IT-Branche, Arbeitslosigkeit und Lebensumbrüchen.
 
Ausgelöst durch die Geburt meiner Kinder, habe ich mich vor über 22 Jahren auf die Suche nach mir selbst begeben und mich Schritt für Schritt durch meine Traumata gearbeitet, bis ich schließlich die Liebe zu mir selbst und meinen befreiten Gefühlen fand. Und, ohne dass ich zu ahnen, meine Berufung: In der Begleitung von Jugendlichen und Familien, der Heilung des inneren Kindes (von Zeugung an) und der tiefen Selbstbegegnung.
Über meine persönlichen Erfahrungen von Trauma und Heilung habe ich ein Buch geschrieben "Nicht Ohne Mein Ich", das im September 2019 erschienen ist. Meine nächstes Buch "Über die Heilkräfte von Träumen" ist in Arbeit.
Weiteres ist auch auf meinem
YouTube Channel zu finden.
Ich biete meine Beratung auf Deutsch und Englisch an.
(Darüber hinaus verstehe auch Französisch, Spanisch, Italienisch und Griechisch)
Schulische Ausbildung

Abitur (Französisch, Kunst)

 

Europa-Sekretärin (München)

Diplom-Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Marketing

(Augsburg und München)

Trauma Therapie

1,5-jährige Fortbildung zur "Identitätsorientierte Psychotrauma Therapie" (IoPT) und der Methode "Aufstellen des Anliegens" von und bei

Professor Dr. Franz Ruppert und Evelyn Hähnel (Bilbao, Spanien)

Auf der Therapeuten-Empfehlungsliste von

Professor Dr. Franz Ruppert

Berufserfahrung

20 Jahre in der IT-Industrie, vorrangig im Produkt Management und Produkt Marketing auf internationaler Ebene (Global & EMEA) für amerikanische und japanische Großunternehmen

Näheres unter LinkedIn .

Träume

3-jährige Ausbildung zur "Traumarbeit nach

Ortrud Grön" (TAOG)

- Zertifikat Z1 -

an der Bayerischen Akademie für Gesundheit  (Osterseen) unter Leitung von Gisela Heidenreich, Angela Liebich-Wiecken und Ortrud Grön.


 

Weitere Ausbildungen

Lernassistentin
an der Grundschule in Maisach

6-monatiges Ehrenamt

Einführung in das Malspiel und die Formulation nach (und bei)

Arno Stern (Paris, Frankreich)

Familienratskoordinatorin bei der Gesellschaft für Jugend und Familienhilfe in Fürstenfeldbruck

Shiatsu

Basiskurs I + II

am Europäischen Shiatsu
Institut ESI in München


 




 

ÜBERSETZUNGEN

Deutsch - Englisch - Deutsch
Übersetzungstätigkeiten auf Seminaren und Kongressen

Nov 2018 - Erster Europäischer EAS-Kongress "Erde, Mensch & Raum"
auf dem Mont Sainte Odile (Elsaß, Frankreich)

Okt 2018 - 4. Internationale Kongress "Mein Trauma, Mein Körper, Mein Ich"
von Professor Dr. Franz Ruppert in München (Deutschland)

AUTORIN

Ich habe im September 2019 mein erstes Buch veröffentlicht
(Taschenbuch und eBook, ISBN: 978-3-7460-9548-6).

Anhand meiner Tagebuchaufzeichnungen der letzten 6 Jahre zeige ich einen möglichen Weg von Trauma zu Heilung. Im Mittelpunkt stehen dabei meine Selbstbegegnungen.

Mein zweites Buch "Über die Heilkräfte der Träume" ist in Arbeit und wird dieses Jahr veröffentlicht werden (Taschenbuch und eBook).

Von Personen oder Objekten im Traum, von Tieren und der Natur, bis hin zu wiederholdenden Träumen und Albträumen, werde ich aufzeigen, auf welche wunderschöne Reise zu uns selbst unsere Träume uns mitnehmen.

NATALIE WALTHER

TRAUMA THERAPIE

TRÄUME

FAMILIENRATSKOORDINATORIN

AUTORIN

DEUTSCH & ENGLISCH

nataliewalther@hotmail.com

Tel: +49 / 176  62 77 32 34

DREAMS AND SOUL

Ganzheitliche Ich-Entwicklung

Holistic I Development

 

82256 Fürstenfeldbruck

83209 Prien am Chiemsee

Deutschland (Germany)

NATALIE WALTHER

TRAUMA THERAPY

DREAMS

FAMILY COUNCIL COORDINATOR

AUTHOR

GERMAN & ENGLISH

nataliewalther@hotmail.com

Tel: +49 / 176  62 77 32 34

  • YouTube Social Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Twitter Social Icon
  • Quora
  • LinkedIn Social Icon
  • Weißes Xing

© 2017 by Natalie Walther.

Proudly created with Wix.com