MEINE AUSBILDUNG

Ich verbinde eine 15-jährige Berufserfahrung in der IT Branche
mit meiner eigenen 20-jährigen (und immer noch kontinuierlichen) Ich-Entwicklung
Schulische Ausbildung

Abitur (Französisch, Kunst)

 

Europa-Sekretärin (München)

Diplom-Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Marketing

(Augsburg und München)

​​​

Trauma Therapie

Identitätsorientierte Psychotrauma Therapie (IoPT) und der Methode "Aufstellen des Anliegens" bei

Franz Ruppert und Evelyn Hähnel

(Bilbao, Spanien)

Auf Deutsch und Englisch

Auf der Therapeuten-Empfehlungsliste von

Professor Dr. Franz Ruppert

Berufserfahrung

Über 15 Jahre in der IT-Industrie, vorrangig im Produkt Management und Produkt Marketing auf internationaler Ebene (Global & EMEA) für Fortune Top 250 Unternehmen.

Näheres unter LinkedIn .

Träume

Traumarbeit nach

Ortrud Grön (TAOG)

- Zertifikat Z1 -

an der Bayerischen Akademie für Gesundheit  (Osterseen) unter Leitung von Gisela Heidenreich

und Angela Wiecke




 

Weitere Ausbildungen

Lernassistentin
an der Grundschule in Maisach

6-monatiges Ehrenamt

Einführung in das Malspiel und die Formulation nach (und bei)

Arno Stern (Paris, Frankreich)

Familienratskoordinatorin bei der Gesellschaft für Jugend und Familienhilfe in Fürstenfeldbruck

Shiatsu

Basiskurs I + II

am Europäischen Shiatsu
Institut ESI in München






 

ÜBERSETZUNGEN

Deutsch - Englisch - Deutsch
Übersetzungstätigkeiten auf Seminaren und Kongressen

Okt 2020 - 5. Internationale Kongress "Was will Ich: Leben oder Überleben?"

von Professor Dr. Franz Ruppert in München (Deutschland)

Nov 2018 - Erster Europäischer EAS-Kongress "Erde, Mensch & Raum"
auf dem Mont Sainte Odile (Elsaß, Frankreich)

Okt 2018 - 4. Internationale Kongress "Mein Trauma, Mein Körper, Mein Ich"
von Professor Dr. Franz Ruppert in München (Deutschland)

AUTORIN

Ich habe im September 2019 mein erstes Buch veröffentlicht "Nicht Ohne Mein Ich - Von Trauma und Heilung" (Taschenbuch und eBook, ISBN: 978-3-7460-9548-6).

Anhand meiner Tagebuchaufzeichnungen der letzten 6 Jahre zeige ich einen möglichen Weg von Trauma zu Heilung (Ich-Entwicklung) mit Hilfe von Aufstellungen.

NATALIE WALTHER

TRAUMA THERAPIE

TRAUM COUNSELOR

BUSINESS COACHING

AUTOR

DEUTSCH & ENGLISCH

nataliewalther@hotmail.com

Tel: +49 / 176  62 77 32 34

DREAMS AND SOUL

Ganzheitliche Ich-Entwicklung

Holistic I Development

 

82256 Fürstenfeldbruck

(bei München / near Munich)

Deutschland (Germany)

NATALIE WALTHER

TRAUMA THERAPY

DREAM COUNSELOR

BUSINESS COACHING

AUTHOR

GERMAN & ENGLISH

nataliewalther@hotmail.com

Tel: +49 / 176  62 77 32 34

  • YouTube Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Quora
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing Social Icon
  • English

© 2017 by Natalie Walther.

Proudly created with Wix.com