Alle Antworten auf unsere Fragen sind in uns

Aktualisiert: 27. Nov 2020


Es gibt sehr viele Fragen, die uns täglich beschäftigen. Emotionen, Ereignisse - und für vieles finden wir eine Antwort, finden den Weg. Aber bei manchen Dingen funktioniert es einfach nicht. So sehr wir uns auch bemühen oder auch versuchen.

  • Warum bin ich so emotionsgeladen, so oft wütend?

  • Ich kann die Scheidung / Tod meiner Eltern nicht überwinden

  • Weshalb fließt das Geld mir nur so durch die Finger?

  • Ich habe ständig Rückenschmerzen / Kopfschmerzen.

  • Ich finde einfach nicht den richtigen Partner.

  • Bei meinem Kind wurde ADHS festgestellt.

  • Ich komme irgendwie nicht von der Stelle, v.a. im Job

  • Bei mir wurde Krebs diagnostiziert! Warum ich?

Es gibt sehr viele Fragen, die uns täglich beschäftigen. Emotionen, Ereignisse, Krankheiten - und für vieles finden wir eine Antwort, finden den Weg. Aber manchmal kommen wir nicht weiter. So sehr wir uns auch bemühen oder auch versuchen.

Wenn wir nicht gelernt haben, uns zu vertrauen, uns wertzuschätzen, unsere Bedürfnisse wahrzunehmen, uns zu fühlen... dann sind Gefühle und Gedanken oftmals sehr konfus, manchmal sogar widersprüchlich oder quälend und wir finden keinen Ausweg.

Mit Hilfe von Aufstellungen und der Analyse unserer Träume bekommen wir einen Zugang zu unserem Inneren, zu unserem wirklichen Ich, zu unserem inneren Kind.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen